FAQ

Konto Eröffnen

Wie lange dauert es ein Live Konto zu eröffnen?

Die Aktivierung von Handelskonten kann bis zu 24 Std. in Anspruch nehmen. Sie können den Status Ihres Kontos durch das FXFellow Kundenportal unter "Mein Konto" überprüfen.

Welche Dokumente sind für die Verifizierung der Wohnadresse nötig?

Wir benötigen entweder eine Betriebskostenabrechnung (Wasser/Elektizität) oder ein Kontoauszug, welcher nicht älter als 6 Monate ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Online Rechnungen/Mobilfunkrechnungen nicht akzeptiert werden.

Ich habe zwei Konten (Mirror Account). Leider habe ich auf das falsche Konto eingezahlt. Wie kann ich die Einzahlung auf das richtige Konto transferieren?

Es gibt für die Einzahlung kein falsches Konto. Interne Transfers können von einem Ihrer bestehenden Konten auf ein anderes, durch die Nutzung des Kundenportals, vorgenommen werden. Klicken Sie hierzu auf "Mein Konto" und anschließend auf "Interne Transfers". Wählen Sie das entsprechende Konto und die Summe aus, die Sie überweisen möchten. 

Was ist der Unterschied zwischen einem STP/ECN und einem Live Konto?

Der Hauptunterschied liegt in der Handelsausführrung. Live Konten besitzen eine sofortige Ausführung, welche die Nutzung von Requotes (Neuquotierung) innehaben. STP/ECN Konten haben eine Marktausführung die keine Requotes (Neuquotierung) besitzen. Zudem werden unterschiedliche Liquiditätsanbieter genutzt. Daher der Unterschied in den Spreads.

Wie kann ich den Hebel meines Kontos ändern?

Sie können den Hebel Ihres Kontos ändern, indem Sie im Mein FXFellow Portal auf "Aktionen" klicken, neben dem Konto welches Sie zu berichtigen wünschen. Sie finden dies im Bereich "Überblick" unter "Mein Konto". Damit der Hebel Ihres Kontos geändert werden kann, sollten Sie keine weiteren offenen Positionen halten.

Muss ich eine Software herunterladen bevor ich mit dem Handel beginne?

Abhängig von den genutzten Geräten wie PC oder Smartphone, sollten Sie die richtige Plattform auf unsere Webseite unter der Sektion Plattformen, aussuchen. Die Handelsplattformen können auf unserer Webseite heruntergeladen werden.

Wie kann ich ein weiteres Konto eröffnen?

Sie können ein weiteres Konto über Ihr Kundenportal eröffnen. Klicken Sie auf "Mein Konto" und anschließend auf "Ein weiteres Konto registrieren". Jetzt können Sie den Kontotyp, die Währungsbasis und den Hebel auswählen.

Sind meine Einlagen mit FXFellow sicher?

FXFellow unterhält separate Kundenkonten, sogenante Segregadet-Accounts. um sicherzustellen dass Kundengelder jederzeit von FXFellow's eigenen Finanzmitteln getrennt sind. Alle Kundeneinlagen, die bei FXFellow hinterlegt werden, folgen unseren strengen Verfahrens- und den Sicherheitsrichtlinien der Regulierungsforschriften. 

OFFICE SCHWEIZ

Steinentorstrasse 35

4051 Basel

support@fxfellow.ch

FXFellow does not offer its services to residents of certain jurisdictions such as

USA, Iran, Cuba, Sudan, Syria and North Korea.

 

Legal Documents

Unfortunately, fxfellow can not offer its services to the citizens and residents of certain states;

These include u.a. the USA, Iran, Cuba, Sudan, Syria and North Korea.

© 2020 fxfellow. All Rights Reserved.

Rechtshinweise

Vertragsbedingungen Konto

LIZENZEN UND REGULIERUNGEN

  

 

fxfellow.ch is a brand name of the Verein Fx-Trust  

Licences

 England: Financial Conduct Authority (FCA no. 585561)

Australia: ASIC (AFSL no. 417482)

Cyprus: CySEC (CySEC no. 125/10).

Bermuda (no.51491)