FAQ

Trading / Plattform

Was passiert wenn mein Konto ins Negative fällt?

Das Unternehmen bietet Schutz gegen negative Kontosalden. Das beduetet das alle alle negativen Salden von uns automatisch ausgeglichen werden.

Was sind die Handelszeiten?

Die Handelszeiten sind von 00:00 Uhr am Montag bis 24:00 Uhr am Freitag. Die Serverzeit beträgt GMT +2 (GMT +3 während der Sommerzeit).

Der Kurspreis auf dem Chart unterscheidet sich vom Kurspreis der auf meiner Handelsplattform ersichtlich ist. Warum?

Die Charts zeigen den Kaufpreis (Geldkurs) als Voreinstellung. Eine Kaufposition wird zum Briefkurs geöffnet und zum Geldkurs geschlossen. Sie müssen den Spread auf den Kaufpreis addieren um den Geldkurs (Verkaufspreis) zu erhalten. Die Differenz der beiden Kurse entspricht dem Spread.

Ich erhalte "Requotes". Was bedeutet dies?

Falls eine hohe Volatilität im Markt vorliegt, schwanken Kurse sehr schnell. Unter solchen schnellen Marktbedinungen (Fast Markets) müssen wir ihnen den aktuellsten verfügbaren Marktkurs anbieten. Während eines solchen Ereignis, können Sie entweder die neue Kursfeststellung akzeptieren oder einfach den neu gestellten Kurs verweigern und die Ausführung der Transaktion löschen. Eine weiterer Grund für den Erhalt von Requotes könnte die Möglichkeit einer langsamen Internetverbindung sein, welche die Übertragungsgeschwindigkeit Ihrer Orders verzögert. Dies kann bedeuten, dass Sie auf ihrer Handelsplattform alte anstatt aktuelle Marktkurse erhalten.

Unterstützen Sie Trailing Stops und Expert Advisors?

Unsere Plattform unterstützt solche Funktionalitäten. Bitte beachten Sie das Handelsausführungen, die diese erweiterten Funktionen, wie Trailing Stops und Expert Advisors benutzen, vollkommen unter eigener Verantwortung ausgeführt werden, da diese von ihrem Handelsportal abhängen.

Ich habe eine "Take Profit" Order platziert und bin mit einem Verlust ausgestoppt worden. Warum?

Hierbei beachten Sie bitte, dass eine "Take Profit" Order in einer Long-Position über den herrschenden Marktpreis gesetzt werden muss. Falls Sie daher eine "Take Profit" Order platzieren, welche unterhalb des Marktpreises liegt und bereits im Verlust ist, wird dieser "Take Profit" als "Stop Loss" agieren und ihre Position mit einem Verlust geschlossen.

Wie kann ich mein Passwort auf Android oder IPhone ändern?

Um das Passwort auf ihrem Android/IPhone zu ändern, klicken Sie auf "Settings" (Einstellungen) und anschließend auf "Accounts" (Konten). In der rechten unteren Ecke sehen Sie ein Schlüsselsymbol - klicken Sie darauf. Sie erhalten dann ein Popup-Fenster um Ihr Passwort zu ändern.

Ich habe eine Pending Order platziert. Sie ist dann gelöscht worden. Warum?

Pending Order werden gelöscht, falls die freie Marge (Equity – Verwendete Marge) nicht ausreichend ist um die erforderliche Marge für das Öffnen der jeweiligen Order zu decken.

Was ist der Unterschied zwischen der Balance (Saldo) und der Equity (Eigenkapital) auf meiner Handelsplattform?

Der Balance (Saldo) veranschaulicht ihre geschlossenen Positionen (Profit/Loss), während die Equity (Eigenkapital) eine Kalkulation ihrer Positionen (Profit/Loss) in Echtzeit darstellt; das sowohl offene, als auch geschlossene Positionen beinhaltet.

Kann ich eine Orderanfrage stronieren?

Falls Sie bereits eine Orderanfrage platziert haben und entscheiden diese zu stornieren, kann es unter Umständen möglich sein, dass dieser Aufforderung nicht Folge geleistet wird, da die Order bereits von unserem Handelsserver erhalten worden ist. Hierbei sollten Sie auch in Erwägung ziehen, dass die Plattform eine Warnung anzeigen wird: "Closing of this window will not guarantee the order cancelling" ("Das Schließen dieses Fensters garantiert keine Stornierung der Order").

Ich hatte einen offenen Trade mit einem Terminkontrakt, der automatisch ohne meine Aufforderung gelöscht worden ist. Woran liegt das?

Bitte beachten Sie, dass Positionen in Terminkontrakten, welche nicht bis zum letzten Handelstag geschlossen worden sind, automatisch zum letzten festgestellten Kurs glatt gestellt werden.

Warum kann ich nicht einen bestimmten Terminkontrakt handeln?

Bitte beachten Sie, dass Terminkontrakte Verfallstage besitzen und daher keine Trades nach dem letzten Handelstag eingegangen werden können.

Warum ist mein "Take Profit" nicht ausgelöst worden, obwohl der Kurs mein Zielpreis erreicht hat?

Bitte beachten Sie, dass Verkaufspositionen (Sell Positions) mit dem Briefkurs (Buy) geschlossen werden. Der Kurs, der im Chart angezeigt wird ist vom Verkaufskurs, welcher unter dem Kaufkurs liegt. Sie müssen den Spread zu dem im Chart angezeigten Kurs (Verkaufskurs) hinzuaddieren um den entsprechenden Kaufkurs zu erhalten.

Warum ist der Spread für EUR/USD und GBP/USD (>10 Pips) so hoch?

Das liegt daran, dass wir sog. "Fractional Pips Pricing" benutzen, was bedeutet dass wir eine zusätzliche Dezimalstelle als üblich anzeigen damit Sie noch kleinere Marktschwankungen handeln können. Anstatt 4 Dezimalstellen, benutzen wir 5 und daher entsprechen die 10 Pips, die Sie sehen eigentlich 0,1 Pip.

Warum war der verrechnete Swap so hoch?

Am Mittwoch wird die dreifache Swap Gebühr verrechnet. weil das Wochenende mit berücksichtigt wird.

Manchmal, wenn ich eine Order platzieren möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung mit "Trade Context is busy". Wie kann dies gelöst werden?

Starten Sie einfach ihren MT4 Terminal neu, indem Sie dieses schließen und wieder öffnen.

Nachdem ich den MT4 auf meinem Mac installiert habe, hat das System die Anwendung blockiert, da es von einem "Unidentified Developer" ("Unbekannter Entwickler") oder ähnliches kommt . Was sollte ich tun?

Apple hat die Sicherheitseinstellungen so geändert, dass nur Installationen aus dem App Store zulässig sind. Damit es funktioniert, gehen Sie bitte zu "System Preferences" (Englisch) und dann auf "Security & Privacy" (Eglisch). Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf das kleine Schloss in der unteren linken Ecke um das allgemeine Einstellungsfenster zu entsperren. Bitte wählen Sie die Option "Anywhere (Englisch)" aus dem Menü.

Ich habe mein MT4 Passwort vergessen. Was sollte ich tun?

Dies kann durch das Kundenportal gelöst werden. Klicken Sie auf "Mein Konto", dann auf "Übersicht" und anschließend auf "Aktionen" neben dem Konto das Sie mit einem neuen Passwort versehen möchten.

Wie kann ich mein MT4 Passwort ändern?

Um ihr MT4 Passwort auf Ihrem Android oder IPhone zu ändern, klicken Sie auf "Werkzeuge" ("Tools"), dann auf "Optionen" ("Options"), und dann auf "Ändern" ("Change") neben dem Passwort Tab. Bitte geben Sie ihr derzeitiges verwendetes Passwort und dann ein neues ein. Bestätigen Sie dann mit "OK".

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